Marco Freudenreich

Direkt zum Seiteninhalt


Investment. Neu gedacht.
Mit High-Performance-Sustainable-Investment's zu 100% steuerfrei Vermögen aufbauen und schützen.
Wichtige Grundregeln für ein ausgezeichnetes Investment
Sehr gute Rendite
Währungsreform- sicher
Inflationsschutz
Echtes Guthaben
Steuerfreiheit
Transparenz
Werde finanziell frei!
In diesem Kurs lernst Du richtig zu investieren!
Willst du die grössten Fehler beim Investieren vermeiden und wissen welches die sichersten und besten Investments sind?
Dann absolviere jetzt diesen Kurs!
Über 10.000 Menschen haben den Kurs schon absolviert. Dieser Videokurs enthüllt Dir die Verhaltensmuster reicher Menschen, zeigt Dir Insiderinformationen über die Finanzindustrie auf und erklärt Dir die geheime Elite-Strategie der 5 reichsten Menschengruppen für steuerfreie Cashflow Investments.
Wie gelingt der Wandel von durchschnittlichen Investments
hin zur High-Performance-Sustainable-Investments?
Lerne von mir, wie Du ab sofort Dein Vermögen nachhaltig schnell aufbauen und vorhandenes Vermögen nachhaltig schützen kannst und das zu 100% steuerfrei, sicher und rund um die Uhr verfügbar.

____ ERFOLG IST PLANBAR

BEGEISTERTE UND
ERFOLGREICHE MENSCHEN
Für uns ist es sehr wichtig regelmässiges Feedback über die Ergebnisse unserer Klienten zu erhalten. Erfolg beim Investieren hat nichts mit Glück oder Zufall zu tun, sondern mit dem Wissen und der Umsetzung eines duplizierbaren Investmentansatzes mit klaren und einfachen Regeln.


_____ KONZEPTSTRATEGIE FÜR DEINEN ERFOLG

BIN ICH BESSER?
ICH BIN ANDERS!
Dank meines einmaligen Konzepts profitierst Du von auf Dich individuell massgeschneiderten Lösungen und das mit einem 100% Schutz, ohne Bindung und Dein Kapital steht Dir zu freien Verfügung.

Wie sind meine Beratungen & Coachings
für Deinen nachhaltigen Erfolg aufgebaut?
Ich betreue Dich auf Deinen Wunsch so lange Du möchtest, alle meine Kunden können einen lebenslangen Service in Anspruch nehmen.
MINDSET

90% des Investerfolgs ist Psychologie! Wir erstellen gemeinsam eine Ist-Analyse um herauszufinden wie Dein Risikoprofil im Bereich Finanzen liegt. Im Anschluss erstellen wir für Dich einen individuellen Investitionsplan, damit Du auf dem kürzesten Weg Deine finanziellen Ziele erreichst.    
ERFOLGSSTRATEGIE

Für Private und für ein Unternehmen ist es wichtig, eine erfolgreiche Strategie zu kennen, die sehr gute bis fantastische Resultate bringt. Es gibt Investments die komplett steuefrei und zu 100% sicher sind. Diese habe ich aufbereitet und daraus entsprechende Strategien entwickelt, die sowohl für Private als auch für Unternehmen angewendet werden können um mehr Erfolg zu erzielen.    
HANDELN

Gemeinsam kommen wir ins Handeln. Dies stellt für viele  Menschen am Anfang eine Hürde dar. Wenn Du dann aber realisierst, wie einfach es ist erfolgreich zu investieren, wirst Du sehen, was es für einen Spass macht, Dein Geld für Dich arbeiten zu lassen. Darum ist es wichtig das Gelernte in die Praxis umzusetzen, dabei helfe ich Dir.
Wie läuft eine Beratung ab?
Lerne meine Expertise in einem persönlichen oder virtuellen Beratungsgespräch kennen.
Terminanfrage
Du trägst Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch über unsere Webseite ein und beantwortest uns dabei einige Fragen.
Vorgespräch
Einer unserer Mitarbeiter spricht telefonisch mit Dir über Deine Anliegen und weist Dir den richtigen Ansprechpartner zu.
Bedarfsanalyse
Du bekommst wichtige Informationen und ermittelst dann mit einem unserer Spezialisten Deinen Bedarf.
Beratungsgespräch
Unser Spezialist berät Dich individuell und ausführlich zu Deiner aktuellen Situation und entwickelt gemeinsam mit Dir die beste Lösung.
Hier hast Du die Möglichkeit meine Arbeit zu bewerten
oder Bewertungen von Kunden zu lesen.
In den letzten Jahren habe ich vielen Menschen dabei geholfen,  ihr Vermögen aufzubauen und nachhaltig schützen zu können
um so ihre Geschicke erfolgreich in die eigenen Hände zu nehmen.

5.0 / 5
28 Rezensionen
28
0
0
0
0
Martina M.
06 Apr 2022
Es war mir eine große Freude, an dem gestrigen Workshop von Marco teilnehmen zu dürfen. Marco begeistert mit einer sehr sympathischen Art der Weitergabe von Informationen aus seiner eigenen Erfahrung. Ich konnte einige Impulse aus dem Workshop mitnehmen und gehe nun in die Umsetzung. Ich danke Marco für seine äußerst wertvolle Arbeit und kann ihn als sehr empathischen Impulsgeber von ganzem Herzen empfehlen. Herzlichen Dank, viele Grüße und für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute... Martina
Marc
05 Apr 2022
Marco ist sehr sympathisch, er weiß wovon er redet und bringt das auch toll rüber. Leichtfüßig, verständlich, mit Humor. So macht ein Coaching Spaß und ist nicht langweilig und frontal. Gerne wieder.
Vielen herzlichen Dank.
Vero
01 Apr 2022
Ich bin sehr froh, dass ich einen Workshop bei Marco gemacht habe – dem Leben eine neue Richtung geben, Ziele benennen und verwirklichen.

Marco ist ein Coach mit hoher Empathie, vermittelt viel Wissen, interessante Impulse und eine Vielzahl an Tools um seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Herzlichen Dank für dein großes Engagement!
HF
01 Apr 2022
Ich habe gestern an einem dreistündigen Workshop teilgenommen und bin begeistert. Ich habe bereits bei anderen Anbietern Workshops belegt und natürlich überall etwas gelernt. Marco hat mir mit den Kursinhalten einen Schlüssel in die Hand gegeben, der mir helfen wird. Der Aufbau des Workshops, Präsentation, Zeit für die Übungen und Beantwortung der gestellten Fragen fand ich sehr gut gewählt. Die Durchführung der Übungen hat den Inhalt besser gefestigt und nachvollziehbar gemacht. Heute habe ich es gleich auf ein anderes Thema angewendet. Vielen Dank und viele Grüße HF
Friedrich H.
31 Mär 2022
Ich habe in meinem Leben schon einige Trainings und Fortbildungen gemacht.
Der Workshop von Marco hilft mir sehr bei der persönlichen und unternehmerischen Neuausrichtung. Das praxiserprobte Wissen vermittelt Marco so, dass man es ausgezeichnet direkt umsetzen kann.

Die ersten Resultate sind schon eingetreten und ich danke Marco für diesen äußerst wertvollen Workshop.

Die Coachings von Marco kann ich absolut empfehlen.

Herzliche Grüße Friedrich
Ragana
31 Mär 2022
Besten Dank für den lehrreichen und umfassenden Workshop. Es ist ist unglaublich, was man mit den vorgestellten Übungen alles erreichen kann und dabei noch auf angenehme Art und Weise lernt, wie es geht, authentisch erfolgreich zu sein. Ich bin hell begeistert und kann Marco Freudenreich als herzlichen und menschennahen professionellen Coach nur empfehlen.
Stephan Müller
30 Mär 2022
Sehr gutes Training & Coaching

Danke Marco für das vermittelte Wissen und die ausgezeichneten Trainingseinheiten in denen du mir neue Wege aufzeigen konntest, wie ich mit meinem Team nachhaltig und ohne Disstress Spitzenresultate erziele. Und natürlich, dass du mich mit deinem professionellen Coaching zu neuen Ufern begleitet hast. Ich habe jetzt in kürzester Zeit richtig gute Resultate erzielen können.

Beste Grüsse Stephan
Klaus T.
28 Mär 2022
Sehr gute Inputs und Strategien!

Herr Freudenreich arbeitet äusserst professionell und man merkt sehr schnell, dass er weiss, wovon er spricht! Fragen werden umgehend beantwortet, es ist fantastisch. Er geht wirklich immer individuell auf mich und mein Anliegen ein.

Durch die leicht umzusetzenden Strategien arbeitet man effizienter, strukturierter und organisierter und erreicht dadurch seine Ziele!

Konkret ist es so, dass ich jetzt ganz einfach meine Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit mit auf die Reise nehmen konnte, wo es vor dem Coaching zu ständigen Diskussionen und schlechten Leistungen kam. Den Umsatz des Unternehmens konnten wir dadurch in den letzten Wochen auch gut steigern! Und keiner von unserer Belegschaft ist gestresst.

Klare Empfehlung für Führungskräfte und Unternehmer.

Vielen Dank, für die hervorragende Unterstützung.
Zurück zum Seiteninhalt