Marco Freudenreich

Direkt zum Seiteninhalt
Finde jetzt was du suchst, weit über den Beruf hinaus.


Für alle Suchenden, die entlich ankommen wollen. Und für alle die spüren, das da noch mehr im Leben ist, als Job-Rente-Tod.

Wie wäre es zu wissen, wer du bist, was du im Leben willst und wie du dort hinkommst?
Endlich nicht mehr auf der Suche zu sein, Antworten zu finden? Das volle Potential ausleben...
Hier lernst du, was Deine Berufung ist, wie du dein ungenutztes, Potenzial voll ausschöpfst, um alle Wünsche und Ziele in deinem Leben zu realisieren.

Was genau willst Du?

Bevor du etwas Nachhaltiges erreichen kannst, darfst du erst einmal definieren, was erreicht werden soll. Ohne einen Wunsch oder ohne ein Ziel wird dir nicht viel gelingen.
Deine Stärken und Schwächen

Es ist sehr wichtig, dass nicht nur die bewussten Stärken genutzt und die bewussten Schwächen transformiert werden, es ist genauso wichtig, das Unbewusste zu nutzen. Denn hier liegt ein riesiges Potential welches alle Türen öffnen kann.
Achtsamkeit

Früher hiess es Konzentration und Disziplin, es hört sich schlimmer an als es ist. Mit ein wenig Übung wird es ganz schnell zu einer der Lieblingsgewohnheiten, versprochen.
Wie gelingt der Wandel von ein Leben in Stress und Frust
hin zu Deinem Leben in richtig ?
Lerne von mir, wie du mit äusserst geringem Aufwand dein volles Potential ausschöpfst und so ein glückliches und zufriedenes Leben geniessen kannst, das was Du schon lange Leben willst.      

____ ERFOLG IST PLANBAR

BEGEISTERTE UND
ERFOLGREICHE MENSCHEN
Zufriedenheit, Freude und Erfolg im Leben haben nichts mit Glück oder Zufall zu tun, sondern mit der Berufung. Alle meine Klienten erzielen überdurchschnittliche Ergebnisse, sind erfolgreicher, gelassener und haben wieder mehr Freude an ihrem Leben.


_____ MENTALE STÄRKE FÜR DEN ERFOLG

DAS VOLLE POTENTIAL NUTZEN
Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg nicht nur im Spitzensport. Auch im Privaten, wie im Business hilft mentales Training und Coaching das volle Leistungspotenzial jederzeit abrufen zu können. Dies hilft Unternehmen ihren Mehrwert und Menschen im Privaten ihre Lebensqualität enorm zu steigern.

Wie sind meine Trainings und Coachings
für deinen nachhaltigen Erfolg aufgebaut?
Ich betreue Dich in den Coachings intensiv, damit du erfolgreich in die Umsetzung kommst
und so innerhalb kürzester Zeit dein volles Potenzial nutzen kannst.
MINDSET

90% des Erfolgs ist Psychologie! Ohne ein passendes Mindset werden nur mittelmässige Erfolge erzielt und wer verpasst sich hier wichtige Dinge bewusst zu werden wird höchst wahrscheinlich über kurz oder lang auf der Strecke bleiben. Hierfür habe ich einfache Methoden weiterentwickelt um hier das volle Potenzial ausnutzen zu können.
ERFOLGSSTRATEGIE

Es ist wichtig, eine erfolgreiche Strategie in der Hand zu haben und umsetzen zu können die sehr gute bis fantastische Resultate bringt. Es gibt bestimmte Dinge die uns vorgegeben sind aber viele von uns verlernt haben. Diese habe ich wieder aufbereitet und daraus entsprechende Strategien entwickelt, die sowohl für Privat als auch fürs Business angewendet werden dürfen.
HANDELN

Gemeinsam kommen wir ins Handeln. Das Mindset und eine erprobte Erfolgsstrategie ist das eine, wer aber nur mental oder auf dem Papier voranschreitet, wird auch dort bleiben wo er jetzt gerade ist, im besten Fall. Darum ist es wichtig, das Gelernte in die Praxis umzusetzen, dabei helfe ich dir in den Trainings und Coachings.
Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?
Lerne meine Expertise persönlich in einem virtuellen Beratungsgespräch kennen.
Terminanfrage
Frage ein kostenloses Beratungsgespräch über meine Webseite an und beantworte einige Fragen.
Vorgespräch
Wir sprechen vorab telefonisch zusammen über dein Anliegen und finde gemeinsam heraus ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin.
Beratungsgespräch
Ich berate dich ca. 45 Minuten kostenlos, individuell zu deiner Situation und wir entwickeln gemeinsam eine Lösung für dein Problem.
Zusammenarbeit
Im Anschluss an die Erstberatung besteht die Option, dass ich dich langfristig bei der Umsetzung deiner Lösung begleite.
Hier hast du die Möglichkeit meine Arbeit zu bewerten
oder Bewertungen von Klienten zu lesen
In den letzten 2 Jahren habe ich über 500 Menschen dabei geholfen ihr volles Potenzial nutzen zu können
um ein zufriedenes, glückliches und erfülltes Leben leben zu können.

5.0 / 5
27 Rezensionen
27
0
0
0
0
Claudia
08 Apr 2022
Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen und vor allem sehr bereichernden Workshop bedanken. Du hast mich auch in der Vergangenheit mit deiner Arbeit schon ein Stück voran gebracht und ich denke dieser Workshop wird mich noch viel mehr zur Zielerreichung unterstützen.

Ich kann deine Arbeit aus ganzem Herzen empfehlen und bin künftig auch gerne wieder dabei.

Liebe Grüße
Claudia
Jaquelin Schablack, Löwenzahn
06 Apr 2022
Marco, du verstehst es, zu begeistern und hast mich ordentlich mitgerissen! Ich denke endlich nach, über meine Ziele und eigenen Wünsche- und freue mich auf die Umsetzung deiner Strategie. Ich hoffe, noch viel Spannendes von dir zu lesen und zu erfahren. Danke für das tolle Seminar! Jaquelin
Christine
06 Apr 2022
Von ganzen Herzen Danke für diesen gelungen und sehr inspirierenden Workshop.
Marco ist ein sehr empathischer Coach, der auch detailliert auf alle unsere Fragen einging.
Ein sehr gelungener Workshop, der uns alle, bei konsequenter Umsetzung zum Ziel unser Wünsche katapultieren wird.
Bin gerne beim nächsten Workshop wieder mit dabei.
Liebe Grüße
Christine
Rita
06 Apr 2022
Vielen Dank für das sehr informative Webinar vom 31.03.22. Es war sehr aufschlussreich und gut strukturiert. Gerne wieder!
Heike
06 Apr 2022
Marco's Workshop war sehr aufschlussreich und angenehm. Durch die praktischen Übungen konnte ich gleich Fragen zu den Aufgaben stellen und es war eine entspannte Atmosphäre. Vielen Dank dafür.
Rika
06 Apr 2022
Ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr inspirierende Webinar, an dem ich gestern teilnehmen durfte :-)
Ich schließe mich den vorherigen Rezensionen vollumfänglich an und freue mich schon sehr auf die nächste Gelegenheit, an einem Seminar von Marco teilnehmen zu können....Es bringt mich stark voran!
Stefan H.
06 Apr 2022
Es war mir eine Freude an diesem Workshop teilzunehmen. Marco Freudenreich weiß wovon er spricht. Er vermittelt die Themen schlüssig und kompetent mit seinem emphatischen Wesen.
Vielen lieben Dank und auf bald.

Herzliche Grüße Stefan
Petra
06 Apr 2022
Mir gefällt Marcos natürliche, menschliche, empathische, herzliche, leichte und fröhliche Art sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen. Vielen Dank und herzliche Grüße
Miriam
06 Apr 2022
Der gestrige dreistündige Workshop bei Marco hat mich total begeistert und inspiriert, das Erlernte sofort in die Tat umzusetzen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich daran teilhaben konnte.

Marco ist sehr sympathisch, versprüht viel Humor und schafft es, die Inhalte empathisch und menschenzugewandt in einer Weise zu transportieren, die mich sofort abgeholt und motiviert hat. Die Zeit mit dir, lieber Marco, hat mir einfach Freude bereitet und sie verging wie im Fluge.

Der Workshop war in einem angenehmen Verhältnis von fachlichem Hintergrund sowie praktischen Übungen und abschließender Reflektionsphase sehr gut strukturiert und visuell aufbereitet. Marco hat eine sehr angenehme Stimme und all dies gepaart mit den aktiven Übungen führt dazu, dass viele Sinne angesprochen wurden und sich das Erlernte gut eingeprägt hat.Jetzt fehlt nur noch Dranbleiben und Üben! ;-)

Meinen herzlichsten Dank für dein Engagement, all die tollen Impulse und das Teilen deiner Erkenntnisse!
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Liebe und Gute und freue mich auf weitere Kurse mit dir.
Miriam
Martina M.
06 Apr 2022
Es war mir eine große Freude, an dem gestrigen Workshop von Marco teilnehmen zu dürfen. Marco begeistert mit einer sehr sympathischen Art der Weitergabe von Informationen aus seiner eigenen Erfahrung. Ich konnte einige Impulse aus dem Workshop mitnehmen und gehe nun in die Umsetzung. Ich danke Marco für seine äußerst wertvolle Arbeit und kann ihn als sehr empathischen Impulsgeber von ganzem Herzen empfehlen. Herzlichen Dank, viele Grüße und für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute... Martina
Zurück zum Seiteninhalt